· 

Alcina Skinmanager

Alcina Skinmanager! Das Wunder Trio!

Ich hatte das Vergnügen, dass Skinmanager Duo von Alcina über brandsyoulove.de getestet zu haben.

Mit dem Skinmanager Trio hat Alcina eine komplett neue Pflegeserie auf den Markt gebracht. Das Trio soll die Poren verfeinern, die Haut glätten, mattieren und vor Umwelteinflüssen schützen. 

Brandsyoulove.de hat mir das Alcina Duo Bodyguard und Perfektionist zu geschickt. Während ich begonnen habe die beiden Produkte zu testen, hab ich spontan beschlossen auch das AHA-Effekt-Tonic zu kaufen um im vollem Umfang über die Pflegeserie zu urteilen zu können.

 

Ich muss sagen:

Die Produkte haben mich nach einer kurzen Anwendungsdauer überzeugt!

 

AHA Effekt-Tonic: Das Tonic mit Fruchtsäure und einem niedrigen PH-Wert reinigt die Haut super, macht das Hautbild ebenmäßiger, die Haut geschmeidiger und die Poren feiner ohne die Haut auszutrocknen. 

Ich finde das, dass Tonic wegen der Fruchtsäure vielleicht nicht für sehr empfindliche Haut ist, daher würde ich Empfehlen es vorab an einer Körperstelle auf Verträglichkeit zu testen.

 

 

 

Zu kaufen bei DM für 9,95 Euro - Inhalt 190 ml.

Nicht gerade günstig aber sehr empfehlenswert da die Haut danach wirklich wie ein Babypopo ist.

 

Bodyguard: Die Pflegecreme mit der leichten Textur zieht unglaublich schnell ein, duftet super schön nach Zitrusfrüchten, mattiert das Hautbild und glättet die Haut! Ich betone gerne das die Haut danach super weich ist! Die Pflegecreme ist sehr ergiebig, somit ist man sparsam im Gebrauch. Ein atmungsaktiver Schutzfilm schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen, so sollen nicht mal Staubkörner in die Haut geraten. Dazu kann ich nicht viel berichten denn ich denke dazu muss diese Pflegecreme über einen längeren Zeitraum angewendet werden, um ein gerechtes Urteil abzugeben.

 

Zu Kaufen bei DM für 12,95 Euro - Inhalt 50 ml. Da die Creme sehr ergiebig ist hat man länger was von. 

 

Perfektionist: Ist ein leichtes Fluid was sich beim auftragen in eine Pudertextur verwandelt und eine ebenmäßige und zarte Haut verleiht. Für mich ist es ideal als eine Make-Up Unterlage da es die Poren verfeinert und die Haut schön mattiert. 

 

Zu kaufen bei DM für 14,95 Euro- Inhalt 30 ml. Die Pumpflasche sorgt für eine gute Dosierung des Fluids, somit reicht die Flasche für einen längeren Zeitraum. 

 

Mein Persönliches Fazit zu dem Alcina Trio! Ich habe eine normale Haut und bin mit dem Alcina Trio in der Kombination, als auch mit den einzelnen Bestandteilen des Trios super zufrieden! Im Winter braucht meine Haut etwas mehr Feuchtigkeit, deshalb wende ich noch eine zusätzliche Creme dazu an. Im Sommer ist es für mich die perfekte Allround Pflegeserie! Alle drei Produkte überzeugen womit Alcina wirbt! Ich werde mir unabhängig von diesem Produkttest Alcina Skinmanager nachkaufen! Vor allem das AHA Effekt-Tonic welches mit Abstand mein Lieblingsprodukt geworden ist.

 

Eine kleine Anregung an Alcina hätte ich jedoch. Ich würde mir zusätzlich ein Waschgel und eine Feuchtigkeitscreme für die Nacht dazu wünschen.

 

Ich bedanke mich bei Alcina und brandsyoulove.de für Ihr Vertrauen!