· 

Babyöl von Freiöl

Babyöl von Freiöl...

Ich durfte mit meiner Tochter das zarte Babyöl von Freiöl und DM Glückskind testen und wir beide sind begeistert. Das Babyöl ist sogar zum essen geeignet da es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht wie Sonnenblume, Johannisbeersamen, Hafer und Zwetschgenkern. Für mich ist das besonders wichtig da die kleine immer die Hände in den Mund nimmt und bei dem Öl kann ich mir sicher sein das es nicht schädlich ist wenn Sie was davon verspeist. 

 

Anwendungsbereich des Öls:

 

- Zur Pflege und Massage der Haut

- Reinigung im Windelbereich (Ich mache mir selber damit Ölreinigungstücher)

- Zur Behandlung von Milchschorf 

- Als Badezusatz zum anwenden 

- Pflege bei Neurodermitis

 

Wir haben es hauptsächlich nach dem Baden als Hautpflege genutzt, den es pflegt, zieht gut ein, lässt sich sehr gut verteilen und ist vom Geruch her sehr angenehm was für Kunden geeignet ist die keine Parfüm Zusatzstoffe vertragen oder nicht mögen. 

Das Freiöl ist gut für den Einsatz im Windelbereich den es schützt vor dem Wundwerden durch den Bestandteil vom Zwetschgenkernöl. Wie schon ober erwähnt mache ich mir aus Wasser, Einmalwaschlappen und dem Freiöl unsere eigenen Ölreinigungstücher.

 

Das Öl ist sogar Vegan und somit für jeden geeignet der Vegane Lebensweise hat. 

 

Preis-Leistung:

Das Babyöl bekommen Sie beim DM Markt oder Online für 9,95 Euro für 140 ml somit ist der Preis nicht ganz günstig und das ist das Einziege was leicht negativ aufgefallen ist bei dem Produkt. Da aber das Öl sehr ergiebig ist wird es Ihnen für einen Längeren Zeitraum reichen. 

 

Fazit:

Wir werden das Babyöl wieder nachkaufen, uns hat es überzeugt vor allem beim Einsatz im Windelbereich. Wer ein Hochwertiges Babyöl Wert legt ist bei Freiöl genau richtig.  

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0